Ihre Ansprechpartner

Kevin Spring

Es sind einfach Zahlen. Eigentlich.

 

Doch deren Komplexität begeistert mich täglich aufs Neue. Sie und Ihr Unternehmen bringen mir mit allen Gegebenheiten und Eigenschaften die individuelle Herausforderung. In der Materie, die mich seit Jahren fasziniert.


Im 2014 habe ich meine Weiterbildung zum Betriebswirtschafter HF abgeschlossen – woraus ich vor allem in betriebswirtschaftlichen Fragen Lehrreiches mitnehmen durfte.


Im Herbst 2018 nehme ich zudem die Ausbildung zum Treuhandexperten in Angriff. Denn die gesetzlichen Normen und die wirtschaftliche Lage bleiben nicht stehen  – und ich will ebenso in Bewegung bleiben.

Es gilt, stets aufs Neue wachsam zu sein und früh genug die Vorkehrungen zu treffen, um vorne im Zug zu sitzen.

 

Was machen Sie in Ihrer Zukunft?

Kontaktieren Sie mich – ich freue mich über ein persönliches Gespräch.


Sandra Gottier

Oft werde ich gefragt, was ich denn den ganzen Tag mit all den Zahlen mache. Für viele ist Buchhaltung trocken, verstaubt und so gar nicht kreativ.

 

Für mich gehören Zahlen nicht nur zu meinem Beruf, sie sind meine Leidenschaft - und Treuhand ist so viel mehr als nur die Verarbeitung von Zahlenmaterial. Der Kontakt zu den Menschen aus den unterschiedlichsten Umfeldern macht meinen Beruf äusserst abwechslungsreich.

 

Im Jahr 2002 hat meine Laufbahn begonnen, zuerst mit der Ausbildung in der Immobilienbranche, worauf sogleich der Einstieg ins Treuhandwesen folgte, wo ich bis heute geblieben bin.

 

2009 habe ich meine Weiterbildung zur eidg. dipl. Fachfrau im Finanz-und Rechnungswesen abgeschlossen; Ende 2020 erwarb ich dann das Diplom zur Treuhandexpertin.

 

Ich freue mich auf neue Herausforderungen, vielleicht zusammen mit Ihnen? - kontaktieren Sie mich für ein persönliches Gespräch.

Profil

Dipl. Betriebswirtschafter HF

Berufserfahrung in einem renommierten Berner Treuhandunternehmen von 2008 – 2016, davon drei Jahre als Teamleiter und zwei Jahre im Kader; Gründer und Inhaber der Spring Treuhand AG seit 2016.


Profil

Dipl. Treuhandexpertin

Seit 20 Jahren in der Treuhandbranche tätig und in diversen Treuhandfirmen in Bern, Thun und Umgebung als Mandatsleiterin angestellt; Aufnahme meiner Tätigkeit als  Stv. Geschäftsführerin bei der Spring Treuhand AG im März 2022.